Mein erstes Aquarium

by selina


Mein Aquarium Tagebuch

 

Heute 25.09.2011

 

Ich habe seid ein paar Tagen Schnecken in meinen Aquarium, diese waren schon ca. 3 Millimeter groß. Jetzt sehe ich das in meinen Aquarium schon wieder Nachwusch kommt. Meine eine Pflanze ist irgendwie aus den Boden gegangen und dann war sie überall in der Mitte ich musste sie erst einmal wieder in die Erde( Pflanzen Boden und Kies ) tun.

Heute 09.10.11

Meine Fische sind seid ein paar Tagen in meinen Aquarium ich habe 2 Platys jeweils Weibchen und Mänchen und 2 Mini Welse die sind so klein... auch Weibchen und Männchen. Mein Platy Weibchen ist Trächtig und bekommt bald Junge/Babys!!! Bald kommen noch 2-3 Guppys rein,und dann vielleicht auch noch Neons aber davon 3-4 Stück , weil die so klein sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!